Suche:

Archiv

Berichte, Magazinbeiträge und ausführliche Interviews:

  • seit 1989 Mitglied des Europäischen Parlaments
  • vom 16. März 2013 bis zum 15. November 2014 war er Landesvorsitzender der CDU Schleswig-Holstein.
Verfügbare Medien
Landesparteitag der CDU Schleswig-Holstein in Neumünster
Merkel auf dem Landesparteitag der CDU Schleswig-Holstein in Neumünster

Schleswig-Holsteins CDU kam am Abend in Neumünster zu einem zweitägigen Landesparteitag zusammen. Dabei sollten die Weichen für die Landtagswahl am 7. Mai 2017 und für die Bundestagswahl am 24. September gestellt werden. Zum Auftakt wurde am Freitagabend die Kandidatenliste für die Bundestagswahl gewählt.
Reimer Böge auf dem 26. Parteitag der CDU in Berlin
Fragen zur Europawahl 2014. Interviews u.a. mit David McAllister und Reimer Böge

Video: Michel Mittelstädt
Interview: Wolfgang Dahlmann